Forum - Hier treffen sich die Oldtimer-Enthusiasten
Übersicht | Registrieren | | Mitgliederliste | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Ihr Profil | Suchen | Login | FAQ

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übersicht -> Reparaturtipps -> welche bremsflüssigkeit???
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
catsche
Benutzer

BeitragVerfasst am: 20.11.2009 20:06    Titel: welche bremsflüssigkeit??? Antworten mit Zitat

hallo ich will bzw. muss die bremsflüssigkeit bei meiner 404 limo wechseln und wollt mal fragen ob irgendeiner weiss welche ich nehmen kann. ich tendiere ja zu Dot4 oderDot5. ehr zu Dot5. nur wenn jetzt einer von euch sagt, dass das net gehe und ich Dot2 bzw Dot3 verwenden muss. dann mache ich das. finde leider nicht wirklich ne schlüssige antwort über bremsflüssigkeiten von oldies. bin über jeden kommentar dankbar.

mfg catsche
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter404inj
Gast

BeitragVerfasst am: 21.07.2010 11:30    Titel: bremsflüssigkeit 404 Antworten mit Zitat

Nur DOT3. DOT4, 5 usw zu agressiev fur gummiteile
mfg Peter aus Holland
Peter van den Bosch
Benutzer

BeitragVerfasst am: 05.08.2010 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ein bisschen spät, aber Shocked nur Shocked DOT3 gebrauchen, sonnst verschwinden deine Gummiteile!

Es grüßt
Peter
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Übersicht -> Reparaturtipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.